93. Österreichische Staatsmeisterschaften 25./26.03.2023 in Wels

regiotraining

Benjamin Girlinger wird seiner Favoritenrolle bei der European U13 Challenge in Podgorica/Montenegro gerecht und holt mit Coach Philipp Aistleitner den Einzeltitel. Im Finale bezwingt die aktuelle Nr. 4 der U13-Weltrangliste den Polen Samuel Michna mit 3:1 und krönt sich damit zum U13-Europameister. Beni, wir sind stolz auf Dich!

 

Im Mixed erreicht das Team Austria mit Benjamin Girlinger, Adrian Kastl, Nina Skerbinz und Elina Fuchs den 7. Platz. Der Titel ging an Tschechien. 
Adrian Kastl erreichte mit zwei Erfolgen als Gruppenzweiter das 1/16-Finale, unterlag dann nach 2:0-Satzführung dem Deutschen Wang Lukas mit 2:3.

 

ÖTTV-Bericht

Ergebnisse

facebook_page_plugin

Nachwuchs

5 Podestplätze bei WIN-Turnier

Benjamin Girlinger (SPG muki Ebensee) und Michelle Kases (U. Vorchdorf) stehen in der Königsklasse des WIN-Turniers in Klagenfurt bzw. Kuchl auf dem 2. bzw. 3. Podestplatz. Mit Miriam Meier  (Linz AG Froschberg) konnte eine Klassensiegerin (Gr. 2) gestellt werden. 

Weiterlesen ...

Spitzensport

Heimspiel in der Damen-Championsleague

Am So., 29. Jänner 2023 trifft Linz AG Froschberg im LIVA Sportpark Lissfeld auf Étival-Clairefontaine/F (Beginn: 16:00 Uhr). Das erste Viertelfinalspiel konnte auswärts knapp mit 3:2 gegen die Französinnen gewonnen werden. Jede/r Vereinspieler/in, der/die mit Dress bzw. Trainingsjacke kommt, erhält ein Leberkässemmerl und 1 Getränk!

Weiterlesen ...

Administratives

Sekretariat nicht besetzt

Das OÖTTV-Sekretariat ist bis 10. August nicht besetzt. Emails werden bis dahin nur teilweise bearbeitet.