Mannschaftsmeisterstart ist am Montag 02.10.2023 - Vorspielen ist natürlich schon erlaubt

regiotraining

Heute erreichte uns die traurige Nachricht vom Ableben unseres OÖTTV-Ehrenmitglied Franz Kloiber.

Franz war 35 Jahre Mitglied bei Union Raika Ramingtal und engagierte sich für den schönsten Sport Tischtennis.

Parte Franz Kloiber

Aus gegebenem Anlass wird darauf verwiesen, dass Beschimpfungen und Beleidigungen, insbesondere gegen weibliche Personen, nicht geduldet werden und disziplinarrechtliche Schritte zur Folge haben. Unser schöner Sport hat sich eine faire und korrekte Umgangsweise verdient.

Mag. Erwin Scheucher (Disziplinarreferent)

Zum Ende seiner Tätigkeit beim OÖTTV (35 Jahre) und im OÖTTV-Schiedsrichterwesen (41 Jahre, davon 30 Jahre international) wurde

Konsulent Erich Traxler zog sich im Rahmen der der 1. TT-Schiri-Europameisterschaft in Haid vom aktiven Sportgeschehen zurück. Von ÖTTV Präsident Hans Friedinger erhielt er für seine 40-jährige

Am 14./15. August 2015 findet in Haid/Ansfelden erstmals eine TT-Schiedsrichter-Europameisterschaft statt.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wird

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Mannschaftsmeisterschaft Auslosung

Die Auslosung der Mannschaftsmeisterschaft ist im Ergebnisdienst verfügbar. Der gewohnte Spielrundenplan über die ODF-Abfrage kann jetzt wieder erstellt werden. LINK

Nachwuchs

Sterner, Liu und Kastl top

Beim ÖTTV Top 10 U11/U15 und U19-Turnier in Rif/Salzburg waren OÖs TT-Asse in toller Form. Anastasia Sterner (Foto: ETTU), Zhenlong Liu und Adrian Kastl standen dabei ganz oben auf dem Treppchen. In Summe gab es 7 Podestplätze für die OÖTTV-SpielerInnen. Gratulation!

Weiterlesen ...

Spitzensport

Wels greift an ...

Am 20./21. September 2023 ist die Championsleague der Herren zu Gast in der Sporthalle Wels-Vogelweide. CTT Les Borges (ESP), KS Global Pharma Orlitz 1924 Suchedniov (POL), TTC Ostrava 2016 (CZE) und SPG Felbermayr Wels treffen in Stage 1 aufeinander. ZuschauerInnen willkommen!

Weiterlesen ...

Administratives

XTTV Serverumstellung

Am Wochenende vom 25./26. August 2023 wurde bei XTTV eine Serverumstellung vorgenommen. Dadurch kam es zu einer Änderung der Adressen (URL) der XTTV Programme:
XTTV Ergebnisdienst: https://oettv.xttv.at/ed/
XTTV Datenverwaltung: https://oettv.xttv.at/dv/

Die XTTV Webseite mit allen Beschreibungen ist unter https://xttv.at erreichbar.

Bitte beachtet: auch Verlinkungen auf euren Vereinshomepages oder gespeicherte Favoriten/Lesezeichen müssen angepasst werden. In der URL muss „xttv.oettv.info“ durch „oettv.xttv.at“ ersetzt werden.