Michael Binder und Christine Oberfichtner OÖM U18 - Meister

In Rif/Sbg. gingen die ÖM U21 über die Bühne. Im Bundesländerbewerb holten die Burschen Gold, die Mädchen Silber. In den Einzelbewerben gab es Silber durch Ines Diendorfer (Linz AG Froschberg) und Thomas Grininger (SPG Linz).

Dominiert wurden die ÖM U21 bei den Mädchen von Lisa Storer (Stmk.), die sich die Titel im Einzel, Doppel (mit Ines Diendorfer) und Mixed (mit Maciej Kolodziejczyk) holte. Friedrich Christian gewann mit dem Salzburger Michael Trink die Goldmedaille im Doppel, Christine Oberfichtner und Lena Promberger erkämpften die Silbermedaille.

In Summe gab es neben dem Bundesländerbewerb 9 x Edelmetall für den OÖTTV: Siegerliste

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Erfolgreiche Senioren-ÖM

Nicht weniger als 33 (!) Medaillen gab es für den OÖTTV bei den ÖM der Senioren in Kremsmünster. Klaus Mayrhofer (60+) und Walter Wellinger (70+/Foto von F. Dauchner) konnten Einzel-Titel für sich entscheiden. Herzliche Gratulation!

Ergebnisse und Fotos

Spitzensport

Froschberg gewinnt Superliga

Zum bereits 13. Mal krönten sich die Ladies von Linz AG Froschberg zum Superliga-Champion. Sofia Polcanova und Co. gewannen nach dem 6:1 im Hinspiel gegen Casl Zagreb auswärts 6:4. (Foto: M. Wanderer)

Weiterlesen ...

Administratives

Spieler- und Trainerbörse

Die Spieler- und Trainerbörse wurde aktualisiert!

Hier können alle Spieler, Trainer und Vereine ihre Suche und Verfügbarkeit in einer Datenbank eintragen.

Wir hoffen euch damit bei der Suche unterstützen zu können!

Spieler- und Trainerbörse

Weiterlesen ...