Mannschaftsmeisterschaft-Klasseneinteilung 2019/20 - s. Aktuelle Infos

Erik Brandmair (Union Wels) räumt bei den OÖM U15 alle 3 Titel ab. Michelle Kases (DSG U. Freistadt) ist mit zwei Titeln und einmal Bronze erfolgreichstes Mädchen. Unser Dank für den reibungslosen Turnierverlauf gilt Uniqa Biesenfeld. (Foto: R. Kases)

Im Einzel setzt sich Erik gegen Jan Nemeth (Linz AG Froschberg) durch, mit dem er im Doppel Manuel Klinglmair/Lukas Stüger (Sportunion Pettenbach/ASKÖ Ebensee) bezwingt. Im Mixed ist er mit Michelle Kases gegen Jan Nemeth/Marlene Kühberger (U. Grein Hahnwirt) erfolgreich. Michelle gewinnt das Damen-Einzel-Finale gegen Celine Panholzer mit 3:1. Das Damen-Doppel gewinnen die Spielerinnen des SV Sandl, Hanna Vater und Melanie Riepl gegen die Panholzer-Sisters Aolin und Celine

Ergebnisse OÖM U15

 

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Auslosung MM 2019/20

Die Auslosung der Mannschaftsmeisterschaft 2019/20 wird kommende Woche (12. - 18. 8.) gemacht. Bis dorthin sollten die Wünsche im XTTV noch einmal von den Vereinen kontrolliert werden. Dabei ist zu beachten, dass der "Getrennt"-Wunsch der wichtigste Wunsch ist.

Spitzensport

Teambewerb Jugend-EM

Mit Rang 25 liefern die U18-Jungs das beste Team-Ergebnis aus österreichischer Sicht bei der Jugend-EM in Ostrava/CZ. Lediglich 4 Punkte fehlten gegen die Slowakei für den Aufstieg unter die letzten 16. (Die Slowaken belegten Rang 9 in der Endabrechnung).

Weiterlesen ...

Administratives

Info Sekretariat OÖTTV

Das Sekretariat ist am 27.8. auf Grund von Urlaub geschlossen. Sämtliche Anliegen werden entweder nächste Woche von Mittwoch bis Freitag oder am 3.9. bearbeitet.