93. Österreichische Staatsmeisterschaften 25./26.03.2023 in Wels

regiotraining

Beim WTT Youth Contender in Linz konnte Benjamin Bian seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen und gewann erneut die Bronze-Medaille im U11-Bewerb. Gold ging in dieser Altersklasse an Louis Fegerl, Sohn Stefan Fegerls.
Benjamin Girlinger freute sich über die Auszeichnung mit dem ETTU-Talente-Award.
Großes Kompliment an den Ausrichter SPG Linz, dessen Ausrichterqualitäten bei den 22. Raiffeisen Youth Championships zu Ostern von 6.-10. April 2023 erneut gefragt sein wird.

 

ÖTTV-Bericht

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Rudi Rutzinger-Gedächtnisturnier 17/.18.9.2022

In Gedenken an den im letzten Jahr verstorbenen OÖTTV-Seniorenreferenten findet am 17./18. September 2022 in Braunau das Rudi Rutzinger-Gedächtnisturnier statt. Er gründete im Jahr 1960 die Union VKB Braunau, war ein umtriebiger Veranstaltungsorganisator (Grenzland-Cup, Dr. Schweizer-Gedächtnisturnier, etc.) und war in der internationalen Tischtennisszene bekannt und beliebt. Ausschreibung  

Weiterlesen ...

Spitzensport

Heimspiel in der Damen-Championsleague

Am So., 29. Jänner 2023 trifft Linz AG Froschberg im LIVA Sportpark Lissfeld auf Étival-Clairefontaine/F (Beginn: 16:00 Uhr). Das erste Viertelfinalspiel konnte auswärts knapp mit 3:2 gegen die Französinnen gewonnen werden. Jede/r Vereinspieler/in, der/die mit Dress bzw. Trainingsjacke kommt, erhält ein Leberkässemmerl und 1 Getränk!

Weiterlesen ...

Administratives

Sekretariat nicht besetzt

Das OÖTTV-Sekretariat ist bis 10. August nicht besetzt. Emails werden bis dahin nur teilweise bearbeitet.