Meldeschluss für die OÖM in Kremsmünster ist am Mi., 18.05.2022

Miriam Meier (Foto: WTT) holt beim Youth Contender in der Linzer TipsArena, dem ersten WTT Turnier Österreichs, U11-Gold. Die Waizenkirchnerin (OÖ) besiegte im Halbfinale Sophie Pichler (S), die damit auch noch Bronze gewann. Der OÖTTV gratuliert herzlich!

 

WTT Youth Contender Linz

Gold! Miriam Meier sorgte für das große heimische Highlight beim WTT Youth Contender in Linz. Nach dem 3:0 im Halbfinale gegen Sophie Pichler bezwang das Talent aus Waizenkirchen im Endspiel die Ukrainerin Iryna Yachmienova mit 3:1 nachdem schon mit 0:1 zurückgelegen war. Meier hatte gute Erfahrungen mit der TipsArena, kam sie doch als Siegerin der Austrian Raiffeisen Youth Open zurück nach Linz.

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

SPG Felbermayr Wels holt Titel!

Wir gratulieren Wels zum Bundesliga-Mannschaftstitel. Zum dritten Mal, nach 2014 und 2018, wurde SPG Felbermayr Wels österreichischer Meister.Die Welser waren bei Titelverteidiger Wiener Neustadt als Außenseiter angetreten, drehten aber ein schon verloren geglaubtes Duell zum Triumph.

Weiterlesen ...

Spitzensport

22. Titel für Linz AG Froschberg

Liu Jia besiegte in ihrem letzten Bundesligaspiel für Linz AG Froschberg im Finale der win2day-Damen-Bundesliga Ivana Malobabic mit 3:0 und ebnete so den Weg zum 4:0-Sieg gegen NanoTech Villach (Foto PLOHE). Es ist dies der 22. Titel für das Damen-Team von Linz AG Froschberg. Der OÖTTV gratuliert herzlich!

Weiterlesen ...

Administratives

Info Sekretariat OÖTTV

Das Sekretariat ist von 19. bis 28. Juli geschlossen. E-Mails werden ab 2. August wieder bearbeitet.