Aufgrund des harten Lockdowns wird die Mannschaftsmeisterschaft bis auf weiteres unterbrochen!

Der ÖTTV plant weiterhin diese Veranstaltung am 27./28.11.2021 in Stockerau durchzuführen allerdings unter strengeren Bedingungen:

 ÖTTV-Info

Alle Personen (Spieler, Betreuer, Trainer, Schiedsrichter, Organisationspersonal, Zuschauer, …) bekommen ausnahmslos nur mit einem 2G-Nachweis Zutritt zu den Hallen.

Einmalige Impfung im Zusammenhang mit einem PCR-Test (72 Stunden gültig) gilt als 2G-Nachweis.

Für Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre bzw. 12 Jahre gelten die Regelungen der Handlungsempfehlungen.

Laut Auskunft der lokalen Gesundheitsbehörde wird mit einer neuen Verordnung am Montag,15.11.2021 gerechnet und eine Genehmigung unserer Veranstaltung wird erst danach erfolgen.

Wir bitten euch mit euren Quartieren sicherheitshalber zu vereinbaren, dass stornofrei storniert werden darf, sollte die Veranstaltung durch neue Verordnungen abgesagt werden müssen.

Wir haben das Nennsystem in XTTV bis Sonntag, 21. November 2021, wieder geöffnet. Sollte jemand unter diesen Bedingungen nicht teilnehmen wollen, so kann die Nennung aus dem System kostenfrei (ebenso wird das Nenngeld nicht verrechnet) gelöscht werden.

Wir werden uns bemühen, dass wir am Montag, 22. November rasch eine neue Gruppeneinteilung mit Hallenzuordnung veröffentlichen.

Ich darf mich beim UTTC Stockerau für die bisher geleisteten Vorarbeiten bedanken und darf alle um ihr Verständnis für die Vorgehensweise und die Kurzfristigkeit der Entscheidungen ersuchen.

Mit besten Grüßen

 

Mathias NEUWIRTH
Generalsekretär
Österreichischer Tischtennis Verband
Prinz Eugen Straße 12, A-1040 Wien
Tel. +43 1 5052805
Mobil +43 676 844091320
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web www.oettv.org

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Damen-Mannschaftsmeisterschaft

Die Damen spielten am Sonntag, 14.11.2021 den Großteil der Herbstrunde der Damen Mannschaftsmeisterschaft in Aichkirchen bei Bachmanning. Die Damen von Sandl konnten krankheitsbedingt nicht antreten. Diese Spiele werden nachgeholt.

Weiterlesen ...

Spitzensport

TT LIVE auf ORF Sport +

In Zeiten, in denen es für viele von uns wieder schwieriger wird, selbst den TT-Sport auszuüben, freut es uns, dass ORF Sport + live Spiele der Damen- bzw. Herren-Bundesliga sowie Spiele des GENERALI Austria Top 12 übertragen wird.

Zu den Terminen ...

Weiterlesen ...

Administratives

Info Sekretariat OÖTTV

Das Sekretariat ist von 19. bis 28. Juli geschlossen. E-Mails werden ab 2. August wieder bearbeitet.