Mannschaftsmeisterschaft-Klasseneinteilung 2019/20 - s. Aktuelle Infos

Auch das 4. RC-Turnier konnte Manuel Breitenbaumer vom Ausrichterverein TuS Raika Kremsmünster gewinnen. Auf den Plätzen folgten Markus Hintersteiner (Askö Wels) und Rodion Voloshchenko (Linz AG Froschberg). Bestes Mädchen war Verena Rösner, ebenfalls aus Kremsmünster.

Ergebnisse           PDF

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Auslosung MM 2019/20

Die Auslosung der Mannschaftsmeisterschaft 2019/20 wird kommende Woche (12. - 18. 8.) gemacht. Bis dorthin sollten die Wünsche im XTTV noch einmal von den Vereinen kontrolliert werden. Dabei ist zu beachten, dass der "Getrennt"-Wunsch der wichtigste Wunsch ist.

Spitzensport

Teambewerb Jugend-EM

Mit Rang 25 liefern die U18-Jungs das beste Team-Ergebnis aus österreichischer Sicht bei der Jugend-EM in Ostrava/CZ. Lediglich 4 Punkte fehlten gegen die Slowakei für den Aufstieg unter die letzten 16. (Die Slowaken belegten Rang 9 in der Endabrechnung).

Weiterlesen ...

Administratives

Öffnungszeiten Sekretariat

Ab März 2019 ändern sich die Öffnungszeiten des OÖTTV Sekretariats auf Dienstag 12:30 - 15:30. Termine außerhalb der Öffnungszeiten können per Email vereinbart werden.