Aufgrund des harten Lockdowns wird die Mannschaftsmeisterschaft bis auf weiteres unterbrochen!

Die Damen spielten am Sonntag, 14.11.2021 den Großteil der Herbstrunde der Damen Mannschaftsmeisterschaft in Aichkirchen bei Bachmanning. Die Damen von Sandl konnten krankheitsbedingt nicht antreten. Diese Spiele werden nachgeholt.

 

Es waren tolle und ebenbürtige Spiele zu sehen - die Frühjahrsrunde wird bestimmt spannend!
Die Damen freuten sich, dass die Herbstrunde noch stattfinden konnte und würden sich auf weitere Damenmannschaften in der kommenden Sportsaison freuen.
Gerlinde Koller, Damenreferentin
 
facebook_page_plugin

Nachwuchs

RC- und WIN Turnier Serie 2 abgesagt

Sowohl das am 20./21. November in Linz geplante RC-Ranglistenturnier 1 sowie das WIN Turnier Serie 2 in Stockerau (27./28.11.) mussten aufgrund der verschärften COVID19-Maßnahmen abgesagt werden. Die Entscheidung, Nachwuchsveranstaltungen abzusagen, ist dem OÖTTV bzw. ÖTTV nicht leicht gefallen. 

Weiterlesen ...

Spitzensport

TT LIVE auf ORF Sport +

In Zeiten, in denen es für viele von uns wieder schwieriger wird, selbst den TT-Sport auszuüben, freut es uns, dass ORF Sport + live Spiele der Damen- bzw. Herren-Bundesliga sowie Spiele des GENERALI Austria Top 12 übertragen wird.

Zu den Terminen ...

Weiterlesen ...

Administratives

Info Sekretariat OÖTTV

Das Sekretariat ist von 19. bis 28. Juli geschlossen. E-Mails werden ab 2. August wieder bearbeitet.