2021 und leider noch keine Lockerungen beim Amateurtischtennis in Sicht ...

Obwohl das hochkarätige Finale der Champions League denkbar knapp gegen Eastside Berlin 2:3 verloren ging, kann sich Linz AG Froschberg in zweierlei Hinsicht als Gewinner fühlen. Einerseits darf der Verein stolz auf die tolle Leistung der Mannschaft sein, andererseits präsentierte man sich als perfekter Gastgeber. Linz AG Froschberg schaffte es, in dieser Zeit eine Bubble zu bilden, und dem schönsten Sport einen würdigen Rahmen zu geben. GRATULATION!!!

 

facebook_page_plugin

Nachwuchs

Elli Pöll 4. bei der TopTalente-Wahl

Elena Pöll (Union swiss-life select Vorchdorf) belegte bei der TopTalente-Wahl, organisiert vom Volksblatt, den 4. Platz. Die BORG-Schülerin verpasst damit knapp das Podium bei dieser prestigeträchtigen Wahl. Der OÖTTV gratuliert Elli zu diesem tollen Ergebnis!

Weiterlesen ...

Spitzensport

Julian schreibt Geschichte

Er ist erst 12 Jahre alt und hat bereits ein Spiel in der European Champions League gewonnen. Der Sieg von Julian Rzihauschek (SPG Walter Wels) gegen Antoine Doyen (Roskilde/DK) geht durch die Weltpresse.

Zum Nachschauen: ETTU-TV Rzihauschek vs. Doyen

Weiterlesen ...

Administratives

Pflichtbestätigung von Spielverlegungen im XTTV

Gastmannschaften und deren Vereine sind gemäß GV Beschluss verpflichtet, Spielverlegungen im Ergebnisdienst zu bestätigen. Der neue Termin der Heimmannschaft ist verbindlich gültig. Sollte die Bestätigung nicht erfolgen, geschieht das ca. 8 Tage vor dem neuen Termin durch den Landesverband und der Gastverein wird mit einer Bearbeitungsgebühr belastet.