OÖTTV RC-Ranglistenturnier 3 am So., 11.12.2022 in Vorchdorf

regiotraining

Bei den GENERALI Austria Top 12 in Horn (NÖ) setzten sich Sofia Polcanova (3:0 im Finale gegen Liu Yuan) und Daniel Habesohn (3:0 gegen Simon Pfeffer) durch. Bei den Damen waren ab dem Halbfinale nur noch OÖTTV-Spielerinnen im Einsatz.
Zu den Ergebnissen.

 

Besucht auch den Instagram-Account unter https://www.instagram.com/oettv.official/ und bleibt mit einem Abonnement immer auf dem Laufenden über bevorstehende Tischtennisevents.

facebook_page_plugin

Nachwuchs

Petr Hodina gewinnt WIN-Turnier

9 aus 9: Ohne Niederlage gewinnt Petr Hodina das WIN-Turnier Serie 2 in Stockerau. Celine Panholzer belegt in Gruppe 1 Rang 3. Gruppensiege gab es durch Olivia Berger (Gr. 5) und Tobias Tischberger (Gr. 3). In Summe gab es 9 Podestplätze für die Cracks des OÖTTV.

Weiterlesen ...

Spitzensport

TTC Helmonseder Sport kämpft im Intercup

Als einziger oö. Vertreter steht der TTC Hellmonseder Sport in der 2. Runde des Intercups. Nach dem Sieg in Paris trifft das Team von Christian Raninger auf A.S.D. Tennistavolo Santa Tecla Nulvi aus Italien. Am Mo., 31.10.2022 ab 17 Uhr geht es in der hellmonseder sport:stätte, Julius-Raab-Str. 6-8, 4040 Linz um das Weiterkommen. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung.

Administratives

Sekretariat nicht besetzt

Das OÖTTV-Sekretariat ist bis 10. August nicht besetzt. Emails werden bis dahin nur teilweise bearbeitet.