Endtabelle = Herbsttabelle --- Tabellen siehe "Aktuelles" - "Aktuelle Infos"

Als Gruppensieger verpasst die ÖTTV-Equipe mit drei bitteren Niederlagen im U18-Teambewerb der Jugend-Europameisterschaft in Ostrava/CZ  einen Top 20-Platz, aber der Ebenseer Jonas Promberger gewinnt als einziger Österreicher bisher sämtliche Partien. 7 Siege in 7 Spielen lassen auch für die Individualbewerbe hoffen.

Eine unglückliche 3:2-Niederlage von Maciej Kolodziejczyk im entscheidenden Spiel gegen Slowakei verhindert Österreichs Einzug unter die letzten 16 Teams dieser EM. Wir wünschen allen ÖsterreicherInnen noch eine erfolgreiche Jugend-Europameisterschaft.

Jugend-EM Ostrava

facebook_page_plugin

Nachwuchs

Österreichische Nachwuchsmeisterschaften

Das ÖTTV-Präsidium hat für die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften neue Termine im September und Oktober festgelegt. Eine Zusammenfassung der Verschiebungen und Absagen gibt es unter diesem Link .

Spitzensport

ABGESAGT: Wels vs. Wr. Neustadt

ACHTUNG: Das Spiel SPG Walter Wels gegen SolexConsult TTC Wr. Neustadt wurde ABGESAGT.

 

Administratives

Pflichtbestätigung von Spielverlegungen im XTTV

Gastmannschaften und deren Vereine sind gemäß GV Beschluss verpflichtet, Spielverlegungen im Ergebnisdienst zu bestätigen. Der neue Termin der Heimmannschaft ist verbindlich gültig. Sollte die Bestätigung nicht erfolgen, geschieht das ca. 8 Tage vor dem neuen Termin durch den Landesverband und der Gastverein wird mit einer Bearbeitungsgebühr belastet.