Nachwuchs-Superliga II in Stockerau (17./18.11.2018)

Vöcklamarkt war am vergangenen Wochenende Austragungsort der Tischtennisbewerbe der Nationalen Special Olympics Sommerspiele 2018. 56 Spieler und Spielerinnen aus allen österr. Bundesländern kämpften an drei Tagen mit großem Einsatz und Begeisterung um Gold, Silber und Bronze.

Am Ende gab es nur Sieger. Einerseits alle beteiligten Sportler, die mit Begeisterung und Einsatz bei ihren Spielen dabei waren, die kaum zu überbieten waren und zum Anderen die vielen Helfer des Vöcklamarkter Tischtennisvereins, die immer wieder von den Emotionen und der Herzlichkeit der Sportler angesteckt wurden. Von der Begeisterung und Herzlichkeit der Teilnehmer konnte sich auch unser Präsident Hans Friedinger überzeugen, der die Veranstalter bei der Siegerehrung in Attersee unterstützte.
(Bericht: Herbert Teufl - Sportunion Vöcklamarkt)

Fotos

facebook_page_plugin

Spitzensport

EM-Spiel in Ebensee

 

Am Di., 20.11.2018 findet ab 19:45 Uhr im Schulzentrum Ebensee (Pestalozziplatz) das Europameisterschaftsspiel der Damen Österreich gegen Portugal statt. Die SPG muki Ebensee freut sich auf Sofia Polcanova & Co und zahlreiche Besucher. Plakat + Info

Administratives

Spieler- und Trainerbörse

Die Spieler- und Trainerbörse wurde aktualisiert!

Hier können alle Spieler, Trainer und Vereine ihre Suche und Verfügbarkeit in einer Datenbank eintragen.

Wir hoffen euch damit bei der Suche unterstützen zu können!

Spieler- und Trainerbörse

Weiterlesen ...