Entscheidung gefallen: Herbsttabelle = Endtabelle

 

Vorweg gibt es leider für Indoor-Sportarten noch kein grünes Licht und es gibt auch keine Signale, dass in absehbarer Zeit wieder Normalität einkehren kann. Daher haben wir im OÖTTV-Vorstand folgende Vorgehensweise einstimmig beschlossen:
Der Meisterschaftsbetrieb für die Saison 2019/20 wird endgültig beendet. Die Ergebnisse des Spieljahres 2019/20 werden auf jeden Fall gewertet (Auf -und Absteiger). Wie dies geschehen wird, wird der OÖTTV Vorstand noch im Mai entscheiden.
Der Termin für die GV kann leider noch nicht fixiert werden. Hier müssen wir noch die Entscheidungen der Bundesregierung abwarten.

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Oberbank Meistercup 2020

Auf Grund der Unterbrechung der Mannschaftsmeisterschaft ist der Oberbank-Meistercup ebenfalls verschoben....

Weiterlesen ...

Nachwuchs

Österreichische Nachwuchsmeisterschaften

Das ÖTTV-Präsidium hat für die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften neue Termine im September und Oktober festgelegt. Eine Zusammenfassung der Verschiebungen und Absagen gibt es unter diesem Link .

Spitzensport

ABGESAGT: Wels vs. Wr. Neustadt

ACHTUNG: Das Spiel SPG Walter Wels gegen SolexConsult TTC Wr. Neustadt wurde ABGESAGT.

 

Administratives

Pflichtbestätigung von Spielverlegungen im XTTV

Gastmannschaften und deren Vereine sind gemäß GV Beschluss verpflichtet, Spielverlegungen im Ergebnisdienst zu bestätigen. Der neue Termin der Heimmannschaft ist verbindlich gültig. Sollte die Bestätigung nicht erfolgen, geschieht das ca. 8 Tage vor dem neuen Termin durch den Landesverband und der Gastverein wird mit einer Bearbeitungsgebühr belastet.