Mannschaftsmeisterschaft-Klasseneinteilung 2019/20 - s. Aktuelle Infos

Der Jugendausschuss des OÖTTV veröffentlicht hiermit Infos zu den Nachwuchsturnieren im Sportjahr 2019/20.

Nachwuchsturnierstruktur 2019_20

Michael Leonhartsberger (Vorsitzender OÖTTV Jugendausschuss):

"Liebe VereinsvertreterInnen, SpielerInnen, Funktionäre/-innen und Eltern,

bald ist es wieder soweit und das neue Sportjahr mit zahlreichen Jugendturnieren beginnt. Wie jedes Jahr wird es auch heuer wieder aufgrund des engen Terminkalenders eine Herausforderung sein, Termine für die OÖTTV Nachwuchsturniere zu finden. Ungeachtet dieser Tatsachte ist es dem gesamten OÖTTV Jugendausschuss ein großes Anliegen, mit einem Informationsschreiben die Vereine über die Nachwuchsturnierstruktur im Sportjahr 2019/20 zu informieren. Ich und das gesamte Team des Jugendausschusses wünschen einen erholsamen Sommer und wir freuen uns euch im Herbst bei den Jugendturnieren begrüßen zu dürfen.

Für den OÖTTV Jugendausschuss
Michael Leonhartsberger"

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Auslosung MM 2019/20

Die Auslosung der Mannschaftsmeisterschaft 2019/20 wird kommende Woche (12. - 18. 8.) gemacht. Bis dorthin sollten die Wünsche im XTTV noch einmal von den Vereinen kontrolliert werden. Dabei ist zu beachten, dass der "Getrennt"-Wunsch der wichtigste Wunsch ist.

Nachwuchs

1. Nachwuchs-Superliga 2019/20

Die 1. Nachwuchs-Superliga der Saison 2019/20 findet am 14./15.9.2019 in der Steiermark statt. Die KaderspielerInnen werden vom OÖTTV genannt. Jene NachwuchsspielerInnen ...

Weiterlesen ...

Spitzensport

Teambewerb Jugend-EM

Mit Rang 25 liefern die U18-Jungs das beste Team-Ergebnis aus österreichischer Sicht bei der Jugend-EM in Ostrava/CZ. Lediglich 4 Punkte fehlten gegen die Slowakei für den Aufstieg unter die letzten 16. (Die Slowaken belegten Rang 9 in der Endabrechnung).

Weiterlesen ...

Administratives

Info Sekretariat OÖTTV

Das Sekretariat ist am 27.8. auf Grund von Urlaub geschlossen. Sämtliche Anliegen werden entweder nächste Woche von Mittwoch bis Freitag oder am 3.9. bearbeitet.