Endtabelle = Herbsttabelle --- Tabellen siehe "Aktuelles" - "Aktuelle Infos"

Am Freitag, 24. Mai 2019 fand die ordentliche Generalversammlung des OÖTTV statt. Veranstaltungsort war das Olympiazentrum OÖ in Linz, das von Landessportdirektor-Stv. Mag. Hannes Seyer den vielen Interessierten vorgestellt wurde. Alle Anträge wurden einstimmig angenommen (70 Stimmen).  Fotos

ÖTTV-Präsident Hans Friedinger und der geschäftsführende OÖTTV-Präsident Ernst Promberger freuten sich in Anwesenheit von ÖTTV-Generalsekretär Mathias Neuwirth über die positiven Berichte und Entwicklungen in OÖ.


TT-aktuell 3 (mit Wahlvorschlag und Anträgen)

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Oberbank Meistercup 2020

Auf Grund der Unterbrechung der Mannschaftsmeisterschaft ist der Oberbank-Meistercup ebenfalls verschoben....

Weiterlesen ...

Nachwuchs

Österreichische Nachwuchsmeisterschaften

Das ÖTTV-Präsidium hat für die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften neue Termine im September und Oktober festgelegt. Eine Zusammenfassung der Verschiebungen und Absagen gibt es unter diesem Link .

Spitzensport

ABGESAGT: Wels vs. Wr. Neustadt

ACHTUNG: Das Spiel SPG Walter Wels gegen SolexConsult TTC Wr. Neustadt wurde ABGESAGT.

 

Administratives

Pflichtbestätigung von Spielverlegungen im XTTV

Gastmannschaften und deren Vereine sind gemäß GV Beschluss verpflichtet, Spielverlegungen im Ergebnisdienst zu bestätigen. Der neue Termin der Heimmannschaft ist verbindlich gültig. Sollte die Bestätigung nicht erfolgen, geschieht das ca. 8 Tage vor dem neuen Termin durch den Landesverband und der Gastverein wird mit einer Bearbeitungsgebühr belastet.