Nachwuchs-Superliga II in Stockerau (17./18.11.2018)

Der Verbandsausflug des OÖTTV führte - angeführt von ÖTTV-Präs. Hans Friedinger - heuer ins schöne Salzkammergut. Per Schiff ging es von Traunkirchen nach Ebensee. Traunkirchens Bürgermeister Christoph Schragl sorgte dabei für die musikalische Umrahmung. Mit der Seilbahn ging es auf den Feuerkogel (1.600 m).

Dort bot sich ein atemberaubender Blick über das Land. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert von der Schönheit des Salzkammergutes.

facebook_page_plugin

Allgemeine Klasse

Trnka und Daschill holen Bronze

Bei den Europameisterschaften Tischtennis für intellektuell Beeinträchtigte in Paris, eroberten Michael Trnka und Günter Daschill im Herren-Doppel die Bronzemedaille.

Weiterlesen ...

Spitzensport

EM-Spiel in Ebensee

 

Am Di., 20.11.2018 findet ab 19:45 Uhr im Schulzentrum Ebensee (Pestalozziplatz) das Europameisterschaftsspiel der Damen Österreich gegen Portugal statt. Die SPG muki Ebensee freut sich auf Sofia Polcanova & Co und zahlreiche Besucher. Plakat + Info

Administratives

Spieler- und Trainerbörse

Die Spieler- und Trainerbörse wurde aktualisiert!

Hier können alle Spieler, Trainer und Vereine ihre Suche und Verfügbarkeit in einer Datenbank eintragen.

Wir hoffen euch damit bei der Suche unterstützen zu können!

Spieler- und Trainerbörse

Weiterlesen ...